Stellenangebot

Mitarbeiter*in für unseren Kundenservice
Avendoo Kundensupport

Wann und wo

Ab sofort
In Paderborn

Das bringst Du mit

Abgeschlossene Berufsausbildung
in der IT-Branche oder vergleichbare Qualifikationen.

Du verfügst über technisches Verständnis
Du kannst dich in unsere Software und in Prozesse hineindenken.

Du hast Erfahrung im (technischen) Support
Du zeigst Serviceorientierung und einen kommunikativen Umgang mit Kunden.

Du bist zuverlässig und arbeitest im Team
Du arbeitest eigenverantwortlich und deine Teamfähigkeit hilft dir bei der Lösung von Problemen.

Du beherrschst die deutsche Sprache sicher
Und auch die englische Sprache in Wort & Schrift?

Das wird Dein Aufgabengebiet

Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden
Im 1st und 2nd Level Support nimmst du Kundenanliegen entgegen, analysierst diese und beantwortest Anfragen telefonisch sowie schriftlich.

Du bist die Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen
Du dokumentierst Supportfälle in unserem Ticketsystem und gibst komplexe Fälle intern weiter.

Du betreust kleinere Beratungsthemen
und sorgst dafür, dass wir unseren Kunden professionellen Service bieten.

Du betreust Kunden überwiegend online
Wir sind ein digitales Unternehmen, dass mit der Zeit geht. Telefonie, Meetings und Prozesse sind bei uns voll digital.

Who we are

Wir sind die Magh und Boppert GmbH aus Paderborn. Mit unserer E-Learning Software Avendoo haben wir uns in der Branche einen guten Namen gemacht. Wir beraten Unternehmen, die bei Aus- und Weiterbildung auf digitale Lösungen setzen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen wie toom, Sixt, Swiss Life, Jungheinrich, dm oder die Landesanstalt für Medien NRW. Unser Unternehmen besteht seit 2002 und wächst stetig, inzwischen beschäftigen wir über 50 Mitarbeitende.

Neben dem Bereich digitaler Weiterbildung gehören auch die Beratung unserer Kunden und IT Service-Dienstleistungen zu unserem Portfolio.

What we offer

A safe workplace

A secure workplace, even in times of Covid-19, using a variety of technologies, methods and tools.

Good earning potential

Performance-based pay, which we determine together based on prior knowledge and performance.

Attractive office space

Our office is modern and spacious — always being equipped with up-to-date software and large, partly height-adjustable desks ensures comfortable working.

Free drinks

Not only water, but also coffee, espresso, latte, cappuccino and whatever else the fully automatic machine can do.

Working from home

We offer the option to work from home.

Optional bonuses

These include Christmas bonuses and performance-based bonuses if business targets are achieved.

Team events

In addition to fun Christmas parties, you can expect regular team-building activities in which you can participate.

Supplementary hospital insurance

We pay your premiums and ancillary wage costs for private supplementary hospital insurance. (Occupational health management)

Flexitime

We offer you flexible working hours.

Development opportunities

Personalised career paths and very good development opportunities.

30 days paid leave

To relax and clear your head.

Practical kitchen

With a microwave, oven and seating, so you don't have to spend your lunch break alone.

Company pension scheme

A company pension scheme is available to our employees, into which we already contribute from the 3rd year of employment. (salary sacrifice possible)

Flat hierarchies

An open working atmosphere, good working conditions and flat hierarchies are important to us.

For apprentices

Private vocational school (paid by us) — bib International College.

Application form

Mitarbeiter*in für unseren Kundenservice

Bitte beachte, dass wir postalisch eingesendete Bewerbungen weder berücksichtigen noch zurücksenden, da der Zeitaufwand dafür einfach zu hoch ist. Wir ziehen den Weg per Formular vor, da er für alle am einfachsten ist und zeitgleich auch die Umwelt schont.