Deine Karriere in der Lernwelt!

Stellenangebot

Mitarbeiter*in für unseren Kundenservice
Avendoo Kundensupport

Wann und wo

Ab sofort
In Paderborn

Das wird Dein Aufgabengebiet

Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden
Im 1st und 2nd Level Support nimmst du Kundenanliegen entgegen, analysierst diese und beantwortest Anfragen telefonisch sowie schriftlich.

Du bist die Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen
Du dokumentierst Supportfälle in unserem Ticketsystem und gibst komplexe Fälle intern weiter.

Du betreust kleinere Beratungsthemen
und sorgst dafür, dass wir unseren Kunden professionellen Service bieten.

Du betreust Kunden überwiegend online
Wir sind ein digitales Unternehmen, dass mit der Zeit geht. Telefonie, Meetings und Prozesse sind bei uns voll digital.

Das bringst Du mit

Abgeschlossene Berufsausbildung
in der IT-Branche oder vergleichbare Qualifikationen.

Du verfügst über technisches Verständnis
Du kannst dich in unsere Software und in Prozesse hineindenken.

Du hast Erfahrung im (technischen) Support
Du zeigst Serviceorientierung und einen kommunikativen Umgang mit Kunden.

Du bist zuverlässig und arbeitest im Team
Du arbeitest eigenverantwortlich und deine Teamfähigkeit hilft dir bei der Lösung von Problemen.

Du beherrschst die deutsche Sprache sicher
Und auch die englische Sprache in Wort & Schrift?

Wer wir sind

Wir sind die Magh und Boppert GmbH aus Paderborn. Mit unserer E-Learning Software Avendoo haben wir uns in der Branche einen guten Namen gemacht. Wir beraten Unternehmen, die bei Aus- und Weiterbildung auf digitale Lösungen setzen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen wie toom, Sixt, Swiss Life, Jungheinrich, dm oder die Landesanstalt für Medien NRW. Unser Unternehmen besteht seit 2002 und wächst stetig, inzwischen beschäftigen wir über 50 Mitarbeitende.

Neben dem Bereich digitaler Weiterbildung gehören auch die Beratung unserer Kunden und IT Service-Dienstleistungen zu unserem Portfolio.

Was wir bieten

Umfangreiche Einarbeitung

Du lernst das Unternehmen und unser Produkt kennen.

Gute Verdienstmöglichkeiten

Eine leistungsorientierte Bezahlung, die wir gemeinsam anhand von Vorkenntnissen und Leistungen festlegen.

Ansprechende Büroräume

Unser Büro ist modern und weiträumig – stets aktuelle Software und große, teils höhenverstellbare Schreibtische sorgen für komfortables Arbeiten.

Kostenfreie Getränke

Es gibt nicht nur Wasser, sondern auch Kaffee, Espresso, Milchkaffee, Cappuccino und was der Vollautomat noch so kann.

Home-Office

Wir bieten Angestellten die Möglichkeit, von Zuhause zu arbeiten.

Teamevents

Neben geselligen Weihnachtsfeiern erwarten dich regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen, an denen du teilnehmen kannst.

30 Tage bezahlten Urlaub

Zum Entspannen und Kopf-frei-machen.

Gleitzeit

Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten.

Krankenhauszusatzversicherung

Wir zahlen dir die Beiträge und Lohnnebenkosten für eine private Krankhauszusatzversicherung und haben ein betriebliches Gesundheitsmanagement.

Entwicklungsmöglichkeiten

Individuelle Karrierepfade und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Praktische Küche

Mit Mikrowelle, Ofen und Sitzgelegenheiten, damit du die Mittagspause nicht alleine verbringen musst.

Betriebliche Altersversorgung

Unseren Angestellten steht eine betriebliche Altersversorgung zur Verfügung, in die wir bereits ab dem 3. Beschäftigungsjahr einzahlen. (Gehaltsumwandlung möglich)

Balance zwischen Beruf und Privatleben

Wir legen Wert auf ein offenes Arbeitsklima, Familienfreundlichkeit und gute Arbeitsbedingungen.

Für Azubis

Eine Berufsschule in der Region und eine E-Learning-gestützte praktische Ausbildung erwarten dich.

Bewerbungsformular

Mitarbeiter*in für unseren Kundenservice

Bitte beachte, dass wir postalisch eingesendete Bewerbungen weder berücksichtigen noch zurücksenden, da der Zeitaufwand dafür einfach zu hoch ist. Wir ziehen den Weg per Formular vor, da er für alle am einfachsten ist und zeitgleich auch die Umwelt schont.